top of page

Sa., 26. Nov.

|

Home of Light

Workshop "Rauhnächte 2022"

Die Rauhnächte mit allen Sinnen wahrnehmen und zelebrieren

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop "Rauhnächte 2022"
Workshop "Rauhnächte 2022"

Zeit & Ort

26. Nov. 2022, 15:00 – 20:30

Home of Light, 86456 Gablingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop tauchen wir tief ein, in das alte Wissen der Rauhnächte. Die Rauhnächte sind die wohl magischsten Tage des Jahres. In dieser hochenergetischen Zeit stehen die Türen und Tore zur feinstofflichen Welt weit geöffnet und laden uns ein, einen Blick in das neue Jahr zu werfen. 

Dieser Workshop ist etwas ganz besonderes und eine wertvolle Vorbereitung auf die Rauhnächte 2022 und somit auf das kommende Jahr 2023. Gemeinsam verbinden wir uns tief mit dem vergangenen Jahr und begegnen uns selbst im Raum des "Hier und Jetzt" mit Hilfe einer meditativen Führung durch das Feld 2022. Wir lassen das vergangene Jahr ziehen und richten uns dann auf das Kommende aus. Danach verbinden wir uns mit der Tradition des Räucherns und lernen die wichtigsten Räucherwerke und Rituale zu den Rauhnächten kennen. Des Weiteren lernen wir mehr über die kommenden magischen Tage, wie wir diese gestalten und mit einem Rauhnachttagebuch begleiten können. Das Rauhnachttagebuch wird gemeinsam angelegt und für die Rauhnächte vorbereitet. Hier darf natürlich das Orakeln mit Hilfe von Kartendecks nicht fehlen, die uns bereits einen kleinen Einblick auf die kommenden Monate geben werden.

Den Abschluss macht eine kraftvolle Räucherzeremonie am Lagerfeuer.

Das erwartet dich:

  • Rückblick und Abschluss des Jahres 2022
  • Räucherworkshop
  • Ablauf einer Raumreinigung und/oder Räucherzeremonie
  • Eigene Rauhnacht-Räuchermischung kreieren
  • Tagesenergien der Rauhnächte
  • Ausrichten und Manifestieren des Jahres 2023
  • Orakeln & Einblick in das kommende Jahr
  • Rauhnachttagebuch anlegen
  • Rauhnacht-Räucherzeremonie am Lagerfeuer

Die Rauhnächte sind etwas ganz besonderes und können uns bei der Neuausrichtung für das anstehende Jahr unterstützen. Sie öffnen die Tore in die feinstoffliche Welt und lassen uns in mystische Momente eintauchen und uns dadurch auf ganz neue Weise selbst begegnen.

Ein ausführliches Skript zum Thema Rauhnächte & Räuchern, deine persönliche und individuelle Rauhnacht-Räuchermischung sowie Verpflegung während des gesamten Workshops ist im Angebot inkludiert.

Kosten: 179,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page