ICH BIETE DIR

energetische Raumreinigung / heimische Räucherkräuter /  Kurse & Workshops / Räucherzeremonien / 

Kräuterkunde

ÜBER MICH

Die Lehre der Kräuter in ihrem vollem Spektrum, ist für mich

eine Lebensaufgabe

Mein über Jahre angeeignetes Kräuterwissen nutze ich hauptsächlich für Raumreinigungen und Zeremonien. Hierbei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass meine Räuchermischungen zu jedem Anlass und zu jeder Reinigung, speziell und achtsam angefertigt werden. Ausserdem gebe ich auch gerne mein Wissen in Form von Kursen & Workshops weiter.

Marina

KRÄUTERLIEBE

“Gegen das, was man im Überfluss hat, wird man gleichgültig. Daher kommt es, das viele hundert Pflanzen & Kräuter für wertlose Unkräuter gehalten werden, anstatt dass man sie beachtet, bewundert und gebraucht”

∞ Sebastian Kneipp ∞

INTERESSE?
... lerne mehr über das Räuchern im Alltag
raeucherwelt2-1.jpg
∞ Home of Light ∞
86456 Gablingen