top of page
Homeoflight_Bewusstsein.png
HILFE ZUR SELBSTHILFE DURCH

Meditationen / Intuitionstechniken & Übungen 
Bewusstseinstraining / Quantenheilung 
geistige Wirbelsäulenaufrichtung

ÜBER MICH

Wir dürfen wieder lernen, im Hier und Jetzt zu leben

Als ich meine Ausbildung zur Intuitions- und Bewusstseinstrainerin beendete, öffneten sich für mich ganz neue Wege. Das Wissen über mich und mein höheres Selbst, welches dadurch wieder in Erinnerung gerufen wurde, hat mein Leben grundlegend verändert. Diese wertvolle Lehre möchte ich nun weitergeben, um allen Menschen die Chance zu geben, in unserer schnelllebigen Welt einen bewussten und meditativen Lebensstil zu erlernen, um seinem höchsten Selbst zu begegnen.

Marina

SAG HALLO ZU DEINEM HÖHEREN SELBST

“Meditation ist eine Arznei. Es ist die einzige Medizin, die es gibt. Vergiss also deine Probleme, gehe einfach in die Meditation hinein.”

∞ Osho ∞

INTERESSE?
... lerne mehr über Mediation, Intuition & Bewusstsein
neu3-8_edited.jpg
∞ Home of Light ∞
86456 Gablingen
bottom of page