top of page

Fr., 13. Sept.

|

Home of Light

Räucherworkshop & Jahreskreisfest "Mabon"

Räucherworkshop in der Energie von Erntedank!

Räucherworkshop & Jahreskreisfest "Mabon"
Räucherworkshop & Jahreskreisfest "Mabon"

Zeit & Ort

13. Sept. 2024, 17:00 – 20:30

Home of Light, 86456 Gablingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop zum Thema Räuchern und Räucherwerke verbinden wir uns auf ganz besondere Weise mit der Kraft des Räucherns. In der Energie des Jahreskreisfest "Mabon" tauchen wir tief in die Wirkungsweisen der verschiedenen Räucherwerke, -methoden sowie -zeremonien ein und stellen eine intuitive Kommunikation zu den uns dienenden Räucherpflanzen her. Zudem erhältst du umfangreiche Informationen sowie Inspirationen, wie du dieses wertvolle Tool in dein Leben integrieren, deine eigenen Räuchermischungen fertigen und Räucherzeremonien gestalten kannst. Im Anschluss des Workshops darfst du dich auf eine Mabon-Zeremonie am Feuer freuen.

Das erwartet dich:

  • Vorstellung der unterschiedlichen Räuchermethoden
  • Räucherwerke und ihre Wirkung auf das eigene Energiesystem
  • Räucherzeremonien für die persönliche Heilung nutzen
  • Räuchermischungen erstellen
  • Ablauf einer Raumreinigung
  • Feuerzeremonie und Meditation zum Jahreskreisfest Mabon

Das Jahreskreisfest Mabon wird zu dem uns bekannten Erntedankfest gefeiert und wie der Name schon sagt, ist dies die Zeit, in welcher wir in Dankbarkeit die Ernte unserer Mühen einfahren dürfen. Es symbolisiet außerdem den Übergang von Sommer in den Herbst und möchte uns die balance zwischen Licht und Schatten näher bringen bevor es in kleinen Schritten wieder in die dunkle Jahreszeit geht.

Ein ausführliches Skript zum Thema Räuchern, deine persönliche und individuelle Räuchermischung sowie Verpflegung während des gesamten Workshops ist im Angebot inkludiert.

Kosten: 149,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro inklusive der gesetzl. USt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page