top of page

Fr., 28. Okt.

|

Home of Light

Räucherworkshop "Samhain"

Die mystische Welt des Räucherns!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Räucherworkshop "Samhain"
Räucherworkshop "Samhain"

Zeit & Ort

28. Okt. 2022, 16:00 – 20:00

Home of Light, 86456 Gablingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop tauchen wir ein in die mystische Welt des Räucherns. In kleiner Runde verbinden wir uns auf ganz besondere Weise mit den verschiedenen Räucherwerken und stellen eine intuitive Kommunikation mit ihrer Wirkung her. Ausserdem zeige ich dir, wie du dieses wertvolle Tool in dein Leben integrieren, deine eigenen Räuchermischungen fertigen und Räucherzeremonien gestalten kannst. Im Anschluss des Workshops darfst du dich auf eine Zeremonie zum Jahreskreisfest Samhain freuen.

Das erwartet dich:

  • Vorstellung der unterschiedlichen Räuchermethoden
  • Räucherwerke und ihre Wirkung auf das eigene Energiesystem
  • Räucherzeremonien für die persönliche Heilung nutzen
  • Räuchermischungen erstellen
  • Ablauf einer Raumreinigung
  • Zeremonie zum Jahreskreisfest Samhain am Feuer

Das Jahreskreisfest Samhain ist wohl eines der magischsten Zeiten des Jahres. Die Tore zur Anderswelt stehen weit offen und erlauben uns die Verbindung mit unseren Ahnen auf ganz besondere, feine Weise. Wir nutzen diese kraftvolle Energie, um verstorbene Familienmitglieder und unser Ahnenfeld zu ehren, zu klären und zu (be)reinigen. 

Ein ausführliches Skript zum Thema Räuchern, deine persönliche und individuelle Räuchermischung sowie Verpflegung während des gesamten Workshops ist im Angebot inkludiert. Die Teilnahme beinhaltet außerdem einen 10% Gutschein auf alle Home of Light Shopartikel.

Kosten: 129,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page