top of page

Mi., 10. Mai

|

Home of Light

Healing Circle "Back to Unity"

Spüre die Kraft der Einheit und Verbundenheit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Healing Circle "Back to Unity"
Healing Circle "Back to Unity"

Zeit & Ort

10. Mai 2023, 18:00 – 21:00

Home of Light, 86456 Gablingen

Über die Veranstaltung

Fühlst du dich gespalten? Abgetrennt von dir und von allen Anderen?

In diesem Heilkreis zum Thema "Back to Unity" erheben wir uns aus den auferlegten Blockaden und Wunden, die uns in Bezug auf Gemeinschaft zugefügt wurden. Wir verbinden uns mit dem Gefühl der Einheit und lassen den Schmerz der Getrenntheit präsent sein und abfließen. Alte Glaubenssätze und -muster bzgl. des Vertrauens in die Gemeinschaft dürfen offengelegt und geheilt werden. In diesem kraftvollen Healing Circle verbinden wir uns mit unserer eigenen, natürlichen Heilkraft sowie der Kraft der Verbindung mit Anderen. Gemeinsam setzen wir neue Lichtsäulen für die Menschlichkeit und spüren in die Verbundenheit mit allem Sein auf dieser Welt. 

Du bist verbunden, du warst nie getrennt. Spürst du das Gefühl der Einheit, kannst du die Isolation und den Mangel an Vertrauen in deine Mitmenschen in Liebe heilen. Zusammen gehen wir auf diese intensive Reise und begegnen uns im Raum der Neutralität und Heilung.

Das erwartet dich:

  • Bewusstsein erweitern
  • Intuition trainieren
  • Meditation
  • Innere Ruhe
  • Selbstreflexion
  • Glaubenssätze und Prägungen erkennen
  • Alte Wunden erkennen und loslassen
  • Einheit und Verbundenheit spüren
  • Urvertrauen spüren und trainieren
  • Abschlusszeremonie am Lagerfeuer

Ich freue mich auf liebevolle Begegnungen, offnenen Austausch und eine intensive Reise in das Gemeinschaftsbewusstsein, um uns als Menschheit wieder zu stärken und zusammenzuführen. 

Du hast noch keine Erfahrung in solchen Bereichen? Keine Sorge, jeder Circle ist intuitiv auf die Gruppe abgestimmt und nimmt auch dich auf deiner Reise mit. Trau dich in diese Verbindung und lass dich von der Kraft der Gruppe in neue Bewusstseinsebenen begleiten. Ich freue mich auf dich!

Kosten: 69,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro inklusive der gesetzl. USt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page