top of page

Fr., 29. Sept.

|

Home of Light

Fullmoon & Cacao Circle

Die Kraft des Feuers und der Erde

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Fullmoon & Cacao Circle
Fullmoon & Cacao Circle

Zeit & Ort

29. Sept. 2023, 18:00 – 20:30

Home of Light, 86456 Gablingen

Über die Veranstaltung

Spürst du den Ruf des Vollmondes im Zeichen Widder?

In diesem Circle verbinden wir uns mit der feurigen Kraft des Widders und den erdenden Energien von zeremoniellem Rohkakao. Den Start des Abends macht eine Kakaozeremonie, in welcher wir die Verbindung zu Mutter Erde sowie das Wurzelchakra stärken. Die herzöffnende Wirkung des Zeremoniekakao ermöglicht uns den Zugang zum eigenen Herzzentrum, sowie zum Herzen von Mutter Erde. In kraftvoller Runde ehren und segnen wir uns als natürliche Wesen und unser Leben. Der aktivierende Vollmond im Zeichen Widder lädt uns dazu ein, in die eigene Tatkraft zu kommen. Die feurigen Mondenergien möchten uns daran erinnern, dass wir selbst immer wieder die Möglichkeit haben, unser Schicksal zu verändern. Wir nutzen diese Energie, um uns klare Intensionen zu setzen und blockierende Muster zu lösen. Den Abschluss des Circles macht eine Vollmondzeremonie am Feuer.

Das erwartet dich:

  • Bewusstsein erweitern
  • Intuition trainieren
  • Meditation
  • Innere Ruhe
  • Selbstreflexion
  • Glaubenssätze und Prägungen erkennen
  • Alte Wunden erkennen und loslassen
  • Einheit und Verbundenheit spüren
  • Urvertrauen spüren und trainieren
  • Abschlusszeremonie am Lagerfeuer

Ich freue mich auf liebevolle Begegnungen, offnenen Austausch und eine intensive Reise durch die Elemente Feuer und Erde, begleitet vom Licht des vollen Mondes.

Du hast noch keine Erfahrung in diesem Bereich? Keine Sorge, jeder Circle ist intuitiv auf die Gruppe abgestimmt und nimmt auch dich auf deiner Reise mit. Trau dich in diese Verbindung und lass dich von der Kraft der Gruppe in neue Bewusstseinsebenen begleiten. Ich freue mich auf dich!

Kosten: 69,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro inklusive der gesetzl. USt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page