top of page

Fr., 22. Dez.

|

Home of Light

Circle - Rauhnächte 2023

Die wahre Magie der Rauhnächte spüren

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Circle - Rauhnächte 2023
Circle - Rauhnächte 2023

Zeit & Ort

22. Dez. 2023, 18:00 – 20:30

Home of Light, 86456 Gablingen

Über die Veranstaltung

Die Rauhnächte individuell und konzeptfrei erleben & gestalten!

In diesem Heilkreis zum Thema "Rauhnächte 2023" verbinden wir uns mit der Energie der anstehenden, hochenergetischen Rauhnächte. Diese 12 magischen Nächte dürfen ganz individuell zur Einkehr und Selbstbegegnung sowie Reflexion genutzt werden. Dieser Circle bietet die Möglichkeit, selbt zu ergründen, welche Bedeutung diese Nächte für das persönliche Wachstum einnehmen dürfen. Zudem erspüren wir, welche Rituale uns durch diese Zeit begleiten dürfen. Begleitet wird dieser Circle von kraftvollen Räucherwerken und Techniken, die deine Intuition öffnen.

Dieser Rauhnacht-Circle ist etwas ganz Besonderes und ermöglicht uns, einen ganz neuen Blick für die wohl magischsten Nächte des Jahres zu erlangen. 

Gespannt? Hörst du den Ruf in dir?

Das erwartet dich:

  • Bewusstsein erweitern
  • Intuition trainieren
  • Meditation
  • Innere Ruhe
  • Selbstreflexion
  • Alte Konzepte im Bezug auf die Rauhnächte loslassen
  • Intuitives erleben der Rauhnächte
  • Eigengespür für die Kraft der Rituale entwickeln
  • Abschlusszeremonie am Feuer

Ich freue mich auf liebevolle Begegnungen, offnenen Austausch und eine intensive Reise, vorbereitend für die anstehenden Rauhnächte.

Du hast noch keine Erfahrung in diesen Bereichen? Keine Sorge, jeder Circle ist intuitiv auf die Gruppe abgestimmt und nimmt auch dich auf deiner Reise mit. Trau dich in diese Verbindung und lass dich von der Kraft der Gruppe in neue Bewusstseinsebenen begleiten. Ich freue mich auf dich!

Kosten: 69,00 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro inklusive der gesetzl. USt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page