top of page

Fr., 21. Juni

|

Home of Light

Workshop & Jahreskreisfest "Litha"

Ritualkreis zum Mittsommerfest

Workshop & Jahreskreisfest "Litha"
Workshop & Jahreskreisfest "Litha"

Zeit & Ort

21. Juni 2024, 18:30 – 21:00

Home of Light, 86456 Gablingen

Über die Veranstaltung

Die Magie der Sonne und des Neubeginns!

Litha... das Jahreskreisfest, das einem ganz besonderen und alljährlichen Highlight gewidmet ist... der Sommersonnwende. Diese bringt uns den längsten Tag und somit die meisten Sonnenstunden des Jahres. In vielen Kulturen wird dieses Fest traditionell mit den verschiedensten Ritualen zelebriert.

Wir feiern dieses Jahreskreisfest, wie der Name schon sagt, im geschützten, heiligen Kreis. Gemeinsam verbinden wir uns mit der kraftvollen, heilendenden Energie der Sonne und lassen diese in alle Bereiche unseres Lebens fließen. Wir nutzen den Zauber dieses Jahreskreisfestes, um uns in die Energie der Leichtigkeit zu versetzen, die uns den Antrieb schenkt, unsere Vorhaben und/oder Projekte mit Freude zu verfolgen.

Desweiteren tauchen wir in die Kraft des Räucherns ein und erkunden klassische Räucherwerke für das Jahreskreisfest Litha. Gemeinsam lernen wir mehr über die Kommunikation mit den Pflanzenwesen der verschiedenen Räucherkräuter und kreieren unsere eigene Litha-Räuchermischung, um diese Magie auch in den eigenen Wohnräumen einziehen lassen zu können.

Den Abschluss des Workshops bildet ein Litha-Ritual und das Mantrasingen am Feuer.

Möchtest du das Litha-Fest einmal ganz bewusst feiern?

Das erwartet dich:

  • Schwingungserhöhung
  • Meditationstechniken
  • Leichtigkeit und Freude fühlen sowie kultivieren
  • Räucher- und Kräuterwissen
  • Litha-Ritual
  • Mantrasingen
  • Abschluss am Lagerfeuer

Je bewusster wir diese Feste feiern, desto achtsamer werden wir wieder für unser zyklisches Leben, hier auf der Erde. Die Magie ist da... immer... wir dürfen uns wieder ganz bewusst für sie öffnen.

Neugierig? - Ich freue mich auf dich!

Kosten: 99 €

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Endpreise in Euro inklusive der gesetzl. USt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page